Freitag, 8. April 2011
Der Slogan einer Marke
Auf der letzten Messe, das war die ISPO, habe ich dieses Phänomen mal genauer beobachtet. Hier ist mir aufgefallen, dass Marken zum Beispiel kleine Funparks (Sportparks) sponsern oder sogar errichten, damit sie die Geräte des Parks auffällig mit einem großen Slogan ihrer Marke verzieren können. Außerdem werden die Sportler kostenlos mit Klamotten oder Sportgeräten ausgerüstet, die ebenfalls den Slogan der Marke tragen- dadurch soll die Marke vor allem interessant, aber natürlich auch verbreitet werden. Diese Masche zieht nach wie vor, denn wenn ein Profisportler ausgezeichnete Leitungen mit dieser Sportausrüstung durch erreicht, dann möchte der Amateursportler ebenfalls diese Ausrüstung verwenden bzw. besitzen, es handelt sich von nun an schließlich um eine „Profiausrüstung“.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen