Donnerstag, 21. April 2011
Einfach unschlagbar
An dem Messestand München, der auf der ISPO München die Halfpipe errichtet hatte, gab es beispielsweise auch eine Kooperation mit dem bekannten Energiedrink und man merkte dem Unternehmen an, dass die Bemühungen sehr groß waren, dass ihre Eigenmarke das Event dominiert und nicht der Energiedrink-Riese. Die Bemühungen haben sich meiner Meinung nach ausgezahlt und ihre Eigeninszenierung ist ihnen sehr gut gelungen. Natürlich sah man die Besucher der Messe, sowie die Sportler mit der Dose in der Hand herumlaufen, aber sie wirke lediglich unterstützend und stahl dem Hauptsponsor nicht die Show. Das würde sich mit hoher Wahrscheinlichkeit anders auswirken, wenn es sich um einen weiteren Energiedrink-Hersteller handeln würde, der den Sponsorenstatus mit Red Bull teilen würde, hier würde es sich dann um tatsächliche Konkurrenten handeln – der Sieg in dieser Kategorie ist bisher noch immer an Red Bull gegangen. Die Konkurrenz hat schon viele Versuche gestartet den berühmten Energiedrink von seinem Podest zu stoßen, jedoch -bis heute- eindeutig ohne Erfolg.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen